Merkliste
Ihre Merkliste ist noch leer

Merkliste anzeigen

04141 / 9523-0
Montag bis freitag telefonisch von
10 Uhr bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr
Gleich zu den Angeboten

Österreich – Paznauntal – Ischgl Skiregion:

Skireisen Silvester Oesterreich Ischgl Skiregion

Skifahren in den Hamburger Ferien und den Nieders. Osterferien

Kappl, der direkte Nachbarort von Ischgl, bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und die perfekte Anbindung an Ischgl, dem wohl wildesten Party- und Szeneort der Alpen. Der große Vorteil unserer Unterkünfte in Kappl/Holdernach: fast ab Haustür startet der dann noch meist leere Skibus, der uns ohne „Drängeln“, ohne Umsteigen und mit Sitzplatz im Bus direkt zur Diasbahn in Kappl bzw. in wenigen Minuten auch zur Pardatschgratbahn in Ischgl bringt. Mit Apres-Ski bis zum Finale, denn der Skibus läuft bis 19:00 Uhr! Fazit: Perfektes Skifahren in der Ischgl Skiregion.

Zwei Unterkunftsvarianten im Doppelhaus "Barbara/Appart Gertrud":

Eine Clubreise mit Essen im 20iger Ferienhaus „Barbara“ und eine Appartementreise im „Gertrud“
Im „Gertrud“ eine 10er-FeWo, eine 5-6er FeWo und eine 4-5erFeWo.
Im „Barbara“ gibt es normal 18-20 Schlafplätze in 9 Zimmern, aber insgesamt 36 Sitzplätze in Wohnküche und Aufenthaltsraum.
Von daher können bei Interesse noch ca. 10 „Apart-Gertrudgäste“ im Haus Barbara mitessen. Wir stellen den Koch und ihr Teilnehmer dürft ihn unterstützen. Damit tragen wir ein wenig von dem Flair unserer erfolgreichen Frankreich/Schweiz-Clubreisen nach Österreich und bieten ein für die Region Ischgl unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Skipass, Guiding und Reiseleitung auch inklusive

Der 6-Tages-Skipass gilt im gesamten Paznauntal auf 350 km Piste bis 2900 m. Kappl selber bietet ein feines, hochgelegenes und wirklich vielseitiges Skigebiet mit 50 Pistenkilometern. Ja und zu Ischgl muss man nicht mehr viel sagen: eine der weltbesten Skiarenen mit 220 Pistenkilometern, dazu Apres-Ski vom Feinsten.
Busanreise in der Saison gegen Aufpreis auch möglich. Mehr Infos unter „Anreise

Die Skireisen über Silvester findet ihr hier!


ACHTUNG:


Die aktuellen Skireisen der Saison 2013 gibt es bald an dieser Stelle.





© HOEFER Sport und ReisenImpressumAGBPartnerSitemapPrintLogin