banner_summerbanner_winterflag_austriaflag_croatiaflag_franceflag_germanyflag_italyflag_netherlandsflag_spainflag_swedenflag_usalogo_summerlogo_trusted_shopslogo_winter
Menü
zu unseren Sommerreisen Sommer­reisen
Du bist auf einer abgesicherten Website
Hoefer Reisen
Ansprechpartner
+49 (0) 4141 / 9523-0
Hoefer Reisen
Ihre Ansprechpartner
Dagmar Hoefer
Ich helfe dir gerne persönlich weiter:
Telefonnummer:
+49 (0) 4141 / 9523-0
E-Mail:
E-Mail schreiben

Für Sie zu erreichen

Montag bis Samstag

09 Uhr - 13 Uhr und 14 Uhr - 18 Uhr; Sa.: 10-13 Uhr

Du hast Fragen?

Dann fülle einfach das Formular aus oder rufe uns direkt im Büro an unter 04141-95230. Wir freuen uns von dir zu hören!
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Die Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Du hast Fragen zu unseren Ski-Klassenfahrten oder Skifreizeiten?

Dann fülle einfach das Formular aus oder rufe uns direkt im Büro an unter 04141-9523-0. Wir freuen uns von dir zu hören!
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Die Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Du möchtest mit uns auf Klassenfahrt fahren? Wir machen dir ein individuelles Angebot.

Fülle dazu einfach das Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Die Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Du möchtest diese Reise buchen?

Aus organisatorischen Gründen ist das Buchen unserer Kooperationsreisen (noch) nicht online möglich. Ruf uns an unter 04141-95230 oder hinterlass uns eine kurze Nachricht über das Formular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Die Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Ihr seid eine Gruppe und möchtet zusammen in den aktiven Sommerurlaub?

Dann füllt einfach das Formular aus oder ruft uns direkt im Büro an unter 04141-95230. Wir freuen uns von euch zu hören!
Bitte füllen Sie die Pflichtfelder aus!
Die Felder wurden nicht korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.